KAUFMÄNNISCHES BERUFSKOLLEG II

Aufbauend auf den Abschluss des BK I werden im BK II weiterführende allgemeinbildende und fachtheoretische Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und der Verwaltung vermittelt. Das verbessert nicht nur die Chancen auf einen Ausbildungsplatz, sondern qualifiziert auch für ein Studium an einer Fachhochschule.

Sandra Engelke

Abteilungsleitung BK

Abteilungsleitung

Sandra Engelke
Tel.: 07121 485-325

E-Mail: engelke@ths-reutlingen.de

Sekretariat

Jutta Hennrich
Tel.: 07121 485-318

E-Mail: hennrich@ths-reutlingen.de

Mit dem Laden von Youtube akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

mehr erfahren

Ich habe mich für das BK entschieden, damit ich eine größere und vielfältigere Auswahl habe, genau den richtigen Beruf zu finden. Zudem bietet der Abschluss die Möglichkeit zu studieren.

Jolina Unger

Schülerin an der THS